Sie mindestens einer der folgenden Aussagen zustimmen können, sollte Sie schnellstens etwas unternehmen. Trifft es zu, dass Ihre IT-Lösung bzw. -Organisation:

  • Laufend (zu) hohe Fremd-Kosten verursacht?
  • Instabil oder fehleranfällig ist?
  • Nicht sicher gegen ungewollte Zugriffe und Manipulationen ist
  • Ihre betrieblichen Abläufe nicht optimal abbilden kann?
  • Hohen manuellen Zusatzaufwand im täglichen Betrieb erfordert?
  • Immer wieder dieselben Daten oder Eingaben benötigt?
  • Umständlich, unübersichtlich zu bedienen ist, hohen Schulungsaufwand erfordert?
  • Nur von (wenigen) Experten bedient werden kann?
  • (Zu) wenig Information liefert?
  • Zu wenig Transparenz und Auswertemöglichkeiten besitzt?
  • Aus schlecht zusammen passenden Einzelprogrammen besteht?
  • Zwingende Anforderungen bzw. Prozesse nicht erfüllt/unterstützt?
  • Heute übliche Kommunikations-, Konnektivitäts- und Integrations- Funktionen (Office, EDI, DWH, BI, BPM, …) nicht bietet
  • Ihnen bei Fehlern nicht schnell genug oder überhaupt nicht hilft?
  • Nicht mehr weiter entwickelt wird?
  • Immer wieder teure Updates benötigt?
  • Oder vertrauen Sie schlichtweg Ihrem Partner nicht (mehr)?

Vielleicht möchten Sie aber einfach nur einmal der Frage nachgehen,
ob es für Sie und Ihr Unternehmen heute Lösungen gibt, die

besser, billiger, schöner, schneller, sicherer sind?