16. Januar 2012 · Kommentieren · Kategorien: UCMH

Der schöne Herbst des Jahres 2011 hat uns Skifahrer lange auf die Folter gespannt. Aber nun haben wir endlich genügend Schnee für unseren Sport. Zwar mussten aufgrund Wind oder Schnee in den ersten Januartagen mancherorts die Lifte eingestellt werden, doch ein paar Tage Tiefschneevergügen gab es doch für Enthusiasten.

Wenn man nun am Anfang eines neuen Jahres steht, lässt man die wichtigsten Ereignisse des Vorjahres Revue passieren. Bei uns waren es spannende und auch herausfordernde Projekte, wo wir zusammen mit engagierten Mitarbeitern der Kunden und der IFS an der Erreichung der gemeinsamen Ziele gearbeitet haben. So gab es plan- und termingemäß ein problemloses Going Live bei einem Kunden in Wien, den Start mehrerer Projekte (z.B. in Barcelona und in Oberfranken), sowie wesentliche Fortschritte bei einigen laufenden Projekten.
Schön war es, dass wir in den meisten Fällen mit sehr kompetenten und angenehmen Menschen zusammenarbeiten durften. So ist nicht nur der Erfolg leichter zu erreichen, sondern es macht auch noch Spass.

Dafür möchten wir uns bedanken und wünschen all denen, die mit uns im letzten Jahr vertrauensvoll zusammengearbeitet haben:

ein gesundes und erfolgreiches 2012

Kommentare geschlossen.